Unsere Firmenphilosophie

Ein verlässliches Unternehmen muss Grundprinzipien haben, auf die man sich verlassen kann. Denn diese Grundprinzipien sind die Pfeiler, auf denen die Zukunft eines jeden Unternehmens steht! Wir bei Trefzger Kachelofenbau legen großen Wert auf fortwährende Zuverlässigkeit, hochwertigen und kundennahen Service, gegenseitiges Vertrauen und faire Preise. Diese Prinzipien finden Niederschlag in unserem täglichen Denken und Handeln gegenüber unseren geschätzten Kunden, unseren langjährigen Lieferanten und der Öffentlichkeit – und natürlich in unserer Arbeit.

 

Gemeinsam stark mit unsere Kunden

Ein umfassender Kundenservice füllt die eine Waagschale erfolgreicher Zusammenarbeit. Hohe Qualität füllt die andere. Wir realisieren die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden vereint mit modernen, technischen Umsetzungsmöglichkeiten und verfolgen stets das Ziel, dass unsere Kunden auch nach Jahren noch sagen können: „Kachelöfen von Trefzger? Ja, das war eine gute Entscheidung“.

 

Unsere Lieferanten

Langjährige, enge und partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten, das war auch schon in den Generationen vor uns eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit und gute Qualität. Auf unsere Lieferanten können wir uns stets verlassen, auch wenn wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Lösungen sind.

 

Unsere Vision

Kachelofenbau Trefzger ist mehr als ein Ofenbauer-Betrieb. Wir sehen uns als Dienstleister, der das gesamte Leistungsspektrum des Ofen- und Luftheizungsbauerhandwerks anbietet. Wir möchten von unseren Kunden als Berater und Problemlöser für alle Arbeiten rund um den Ofenbau wahrgenommen werden. Begeisterte Kunden, die uns gerne weiterempfehlen und uns über Jahre treu bleiben, damit unser Betrieb auch die nächsten 200 Jahre Bestand hat: Das ist unsere Vision!

KACHELOFENBAU TREFZGER
Seit über 200 Jahren!

Merianstraße 56
D-79664 Wehr

Rufen Sie uns jetzt an und

vereinbaren Sie einen Beratungstermin:

Tel 00 49 7762 - 9312

KACHELFOFEBAU TREFZGER | Inh. Wolfgang Müller | Merianstraße 56 | D-79664 Wehr | Tel 0049 7762 - 9312 | Fax 0049 7762 - 4909 | E-Mail: info@KachelofenTrefzger.de | www.kachelofentrefzger.de